speaker-info

Andreas Pohle

Managing Director des Sektors „Technology & Financial Services“,

Mitglied des Management Boards der Kantar Deutschland GmbH

Andreas Pohle ist seit gut 15 Jahren als Berater in den Bereichen Marktforschung und Consulting tätig und hat zahlreiche nationale und internationale Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien begleitet. In dieser Zeit verantwortete er fünf Jahre als Bereichsleiter der Finanzforschung das Preis-, Produkt- und Innovationsmanagement, anschließend war er zwei Jahre Leiter der Finanzforschung und stellvertretender Geschäftsführer des Sektors „Technology & Financial Services“.

Er studierte Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Mainz und Karlstad (Schweden) mit dem Abschluss als Dipl. Kaufm.

Vortrag

Was erwartet der Kunde? Kundenbedürfnisse in Zeiten der Digitalisierung des Retailbanking (Andreas Pohle)

Auditorium