speaker-info

Mark Hauel

Bereichsleiter Privatkunden
DKB

Mark Hauel begann seine berufliche Laufbahn mit einem Studium des Bauingenieurwesens (Abschluss Dipl.-Ing.). 2001 trat er als Mitarbeiter im Firmenkundengeschäft in die Deutsche Kreditbank AG (DKB) in Berlin ein. In den Folgejahren übernahm er verschiedene Führungspositionen im Unternehmen – seit 2007 im Privatkundengeschäft, dessen Entwicklung er maßgeblich mitgestaltet hat. In diesem Geschäftsfeld agiert die DKB seit über 10 Jahren als reine Internetbank. Seit 2014 gehört Mark Hauel der Leitung des Bereiches Privatkunden an. In dieser Position ist er unter anderem für Payments, das Produktmanagement, Innovationen, verschiedene Projekte und die technischen Weiterentwicklungen des Banking zuständig.

Vortrag

Plattformen und Kundenbindung – Wie schafft man Kundenloyalität in Plattformen aufzubauen? (Mark Hauel)

Auditorium