speaker-info

Dr. Andreas Zubrod

Mitglied des Vorstandes
Union Investment

Dr. Andreas Zubrod ist seit dem 1. Juni 2014 Mitglied des Vorstandes der Union Asset Management Holding AG, Frankfurt am Main, verantwortlich
für die Bereiche Legal & Compliance, Rechnungswesen, Steuern &Foto Finanzen, Investmentanalyse & -controlling sowie die Abteilung Konzerncontrolling.

Dr. Zubrod ist seit 2002 in der Union Investment Gruppe tätig. Von 2011 bis Mitte 2014 war er Bereichsleiter für Legal & Public Affairs. Zuvor hatte er Positionen als Abteilungsleiter des Vorstandsstabs und Gruppenleiter der Segmentadministration Privatkunden inne.

2007 erwarb Dr. Zubrod seine Zulassung als Fachanwalt für Steuerrecht. 2001 hatte er seine Zulassung als Rechtsanwalt bei der Sozietät Shearman & Sterling erhalten.

Dr. Zubrod ist promovierter Volljurist.

Vortrag

Digitale Privatkundenstrategie bei der Union Investment (Dr. Andreas Zubrod)

Auditorium

Podiumsdiskussion

Auditorium