speaker-info

Dirk Kannacher

Mitglied des Vorstandes
GLS Bank

Dirk Kannacher ist am 22.10.1971 in Hagen geboren. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. In seiner Freizeit geht er regelmäßig laufen, ist begeisterter Fußball-Fan und verbringt möglichst viel Zeit mit seiner Familie. Seit seinem Besuch in 2016 fasziniert ihn Kenia und er engagiert sich für die Entwicklung und Menschen vor Ort.

Nach erfolgreicher Bankausbildung arbeitete Dirk Kannacher erst in der Kundenberatung und ab 2000 in verschiedenen Führungsaufgaben bei der Commerzbank in Dortmund. 2010 kam er als Bereichsleiter zur GLS Bank nach Bochum. Dirk Kannacher ist bereits seit 2012 als Ressortleiter „Privat- und Geschäftskunden“ zuständig für den telefonischen Kundenservice, die telefonische Beratung im Einlagengeschäft, Baufinanzierung und gewerbliche Finanzierungen bis 100.000 Euro sowie für die dazugehörigen Kundenservices, den Zahlungsverkehr und das Vertriebsmanagement. Seit Oktober 2017 ist er Mitglied des Vorstandes und verantwortlich, die bestehenden Dienstleistungen auszubauen und für die Kunden*innen der GLS Bank einfach zu gestalten. Dabei stehen immer das besondere Kundenerlebnis und das Ermöglichen von sinnstiftenden Projekten im Vordergrund.

Vortrag

PreisWert oder KostenLos – Wofür sind Kunden im Zeitalter der Digitalisierung in Zukunft noch bereit zu bezahlen? (Dirk Kannacher)

Auditorium

Podiumsdiskussion

Auditorium